DANKE! Sensationelles Bundestagswahlergebnis der FDP im Wahlkreis Rosenheim

DANKE!

Im Namen der gesamten FDP möchte ich mich bei unseren Wählern im Wahlkreis 222 Rosenheim zu den sensationell guten Wahlergebnis bedanken.

Auf Michael Linnerer, FDP fielen 7,4% der Erststimmen (13.750 Erststimmen) und 11,0% der Zweiststimmen (20.311 Zweitstimmen).
Vergleicht man die Anzahl der Zweitstimmen ist Rosenheim im FDP Bayern vergleich auf 9. Position hinter den FDP Hochburgen der Münchner Wahlkreise und München-Land, Starnberg, Fürstenfeldbruck sowie Augsburg-Land.
Dieses sit ein super Ergebnis und ich sage vielen DANK!

 
#RosenheimMut

 


Bildnachweis: Fotolia.com, Dipl.-Inf. (FH) Michael Linnerer, entsprechend der Verzichtserklärung Creative Commons CC0 (Quelle: https://pixabay.com/).
Inhalte: Die Einträge sind als Kommentare von Dipl.-Inf. (FH) Michael Linnerer zu verstehen und sind lediglich meine persönliche Meinung,
die ich im Sinne der freien, demokratischen Meinungsäußerung wiedergebe.
Hinweis: Ich behalte es mir vor die Gast-Kommentare vor Veröffentlichung zu überprüfen und bei Verstoß gegen Ungangsformen, Beleidigungen, Radikalen Inhalten, Sexistischen Inhalten, etc. zu löschen oder sogar in strafrechtliche Verfolgung zu geben.
Dipl.-Inf. (FH) Michael Linnerer: Ich bin Ihr Direktkandidat der Freien Demokraten FDP bei der Landtagswahl 2018 in Bayern für unsere Heimat Rosenheim (Stimmkreis Rosenheim-West Nr. 128), Region Rosenheim / Wasserburg / Bad Aibling / und alle Gemeinden im Landkreis Rosenheim. Ich bin Mitglied im FDP Kreisverband Rosenheim-Land, auf der FDP-Internetseite des Kreisverbandes Rosenheim-Land (Facebook: FDP Rosenheim - Land) finden sie mehr Informationen zur Freien Demokratischen Partei (FDP) im Landkreis Rosenheim.
www.linnerer.com | Impressum | Datenschutz | Disclaimer